Bezirk

Mädchen-Jungschar

Hey Du,

Wir sind die Mädchen-Jungschar der Silberburg. Wir 22 Mädchen lassen's auf der Burg so richtig krachen. Trotz dass wir so viele sind, freuen wir uns immer über neue Mädels. Bei uns fliegen mittwochs ab halb sechs so richtig die Fetzen. Wir singen fetzige Lieder, spielen tolle Spiele, hören spannende Geschichten, backen, kochen,... (lass dich überraschen, 1 2 3 und viele bunte Luftballons sind mit dabei!!!)
Wir sind sehr phantasievoll: Mal sind wir Burggespenstinnen, mal Quietscheentchen, mal Astronauten - was immer uns gerade einfällt. Bei uns gibt es einiges an spaßigen Aktionen: Jungscharwochenenden auf der Silberburg, übernachten bei ehemaligen Mitarbeitern, jedes Jahr einen Jungschartag für viele Jungscharen aus der Umgebung und vieles mehr.
Wenn Du Interesse hast oder neugierig bist, dann schau doch am Mittwoch von 17.30-19.00 Uhr auf der Silberburg vorbei.

Bilder von uns